Hier eine Liste mit allen Verfügbaren Anime in deutscher Sprache, die mit dem Buchstaben E beginnen.

Falls ihr Fehler entdecken solltet, schreibt es doch in die Kommentare!

 Grün 
Alle Anime mit dieser Farbe sind komplett übersetzt!
 Gelb 
Alle Anime mit dieser Farbe sind über 50% übersetzt!
 Rot 
Alle Anime mit dieser Farbe sind unter 50% übersetzt!

A / B / C / D / E / F / G / H / I / J / K / L / M / N / O / P / Q / R / S / T / UVW / XYZ / Sonstige

Eden of the East
Genre: Action, Comedy
Folgen Ger Dub/Folgen Gesamt: 11/11
Staffeln Ger Dub/Staffeln Gesamt: 1/1
Trailer: siehe hier
Verfügbarkeit: siehe hier
Beschreibung
Die junge Saki Mori gerät auf ihrer Abschlussfahrt in die USA in Schwierigkeiten mit der Polizei, als sie in Washington D.C. versucht, Geldmünzen in den Brunnen vor dem Weißen Haus zu werfen. Glücklicherweise verlieren die Polizisten bereits wenig später das Interesse an Saki Mori, als ihnen Akira Takizawa splitternackt von der anderen Straßenseite mit einer Pistole in der Hand zuwinkt. Der mysteriöse Japaner scheint sein Gedächtnis verloren zu haben, schafft es aber dennoch, die Polizisten abzuhängen. Saki Mori ist verwirrt: Warum bekommt Akira Takizawi die Kleidung eines fremden Mannes, warum ist es für ihn spielend leicht, Flugtickets nach Japan für sich und Saki Mori zu besorgen, und was hat es mit seinem eigenartigen Handy auf sich?
El Cazador
Genre: Drama, Mystery, Abenteuer
Folgen Ger Dub/Folgen Gesamt: 26/26
Staffeln Ger Dub/Staffeln Gesamt: 1/1
Trailer: siehe hier
Verfügbarkeit: siehe hier
Beschreibung
[Alternativ: El Cazador de la Bruja] Nach der Ermordung von Professor Schneider, einem Physiker, verschwindet sein wichtigstes Versuchsobjekt, das Mädchen Ellis. Nadie, eine lebhafte Kopfgeldjägerin, erhält den Auftrag, Ellis, die unter Amnesie leidet, zu beschützen. Es stellt sich jedoch heraus, dass Ellis bei Gefahr übernatürliche Kräfte freisetzt, die Gegenstände zerstören, Feuer entzünden und auch Menschen töten können. Dennoch wird die Wahrsagerin, bei der sie Unterschlupf fand, getötet. Nadies Auftraggeberin, Jody Hayward, genannt Blue Eyes, arbeitet für einen Dr. Rosenberg, Leiter des geheimen Projekts Leviathan, an dem auch Professor Schneider arbeitete. Nun will Rosenberg Ellis beobachten und setzt dafür auf L.A., der von Ellis wie besessen ist. Jody hat Nadie ohne Rosenbergs Wissen engagiert.
El Hazard: Die fantastische Welt
Genre: Comedy, Abenteuer, Fantasy
Folgen Ger Dub/Folgen Gesamt: 7/7
Staffeln Ger Dub/Staffeln Gesamt: 1/1
Trailer: Nicht verfügbar Verfügbarkeit: Nicht verfügbar
Beschreibung
Gerade war Makoto noch in der Schule und auf der Flucht vor einem Mitschüler, der ihn verprügeln wollte. Doch im nächsten Moment findet er sich, zusammen mit seiner Freundin Nanami und seinem Lehrer Fujisawa, in einer fremden Welt wieder, wo Makoto als Retter begrüßt wird. Er soll einen drohenden Krieg verhindern – als Double der verschwundenen Prinzessin Fatora!
Elfen Lied
Genre: Drama
Folgen Ger Dub/Folgen Gesamt: 13/13
Staffeln Ger Dub/Staffeln Gesamt: 1/1
Trailer: siehe hier
Verfügbarkeit: siehe hier
Beschreibung
Den Kern der Story bilden die “Diclonius”, sie scheinen die nächste Stufe der Evolution zu sein. Es sind Wesen mit hornähnlichen Verformungen an ihren Köpfen. Sie besitzen starke telekinetischen Kräfte, die sich in Form von unsichtbaren Armen ausbilden. Mit diesen Kräften könnten sie mit Leichtigkeit die Menschheit ausrotten.Eines Tages kann eine der Diclonius entkommen (Lucy). Auf ihrer Flucht schlägt sie sich eine blutige Schneise durch die Reihen der Wachmänner. Sie wird jedoch zum Schluss schwer am Kopf verletzt, stürzt ins Meer und als sie wieder zu sich kommt, hat sie ihr Gedächtnis verloren und ist wieder so unschuldig wie ein Kind. Lucy wird von Kouta und Yuka an einem Strand aufgelesen. Von Kouta und Yuka wird sie von nun an Nyuu genannt, da sie nichts anderes mehr sagen kann als eben „Nyuu“. Von da an leben diese drei zusammen in einem Haus ohne von den drohenden Gefahren zu wissen, die auf sie noch lauern werden.
Erased
Genre: Mystery
Folgen Ger Dub/Folgen Gesamt: 12/12
Staffeln Ger Dub/Staffeln Gesamt: 1/1
Trailer: siehe hier
Verfügbarkeit: siehe hier
Beschreibung
Satoru Fujinuma hat eine besondere Gabe: Wenn Menschen in seiner Umgebung etwas schlimmes passiert, springt er in der Zeit zurück und versucht dieses Unglück zu verhindern. Leider hat er seine Sprünge jedoch nicht unter Kontrolle und ist seiner Gabe somit in gewisser Weise ausgeliefert. Als seine Mutter umgebracht wird und ihn sein nächster Sprung nicht nur ein paar Minuten in die Vergangenheit versetzt, sondern gleich mehrere Jahre, gerät sein Leben mehr und mehr außer Kontrolle. Kann Satoru durch das Verhindern von Entführungen und Morden im Jahr 1988 seine eigene Zukunft beeinflussen…?
Ergo Proxy
Genre: Science-Fiction
Folgen Ger Dub/Folgen Gesamt: 11/11
Staffeln Ger Dub/Staffeln Gesamt: 1/1
Trailer: siehe hier
Verfügbarkeit: siehe hier
Beschreibung
In einer völlig zerstörten Welt liegt unter einer Kuppel, fast komplett von der Außenwelt abgeschnitten, die Stadt Romdeau. Ein kleiner goldener Käfig mit einer totalitären Regierung. Hier leben die Menschen geschützt mit sogenannten Autoreivs zusammen. Diese Autoreivs sind Roboter, die den Menschen gehorchen und sie durch ihr Leben begleiten. Doch nicht nur durch das sogenannte Cogito-Virus, durch das infizierte Autoreivs Gefühle und einen eigenen Willen entwickeln, sondern auch eine mysteriöse Kreatur Namens Proxy stören das Leben der Bewohner von Romdeau. Dabei werden Re-L Mayer, eine Inspektorin des Geheimdienstes und Enkelin des Stadtregenten, zusammen mit ihrem Autoreiv-Partner Iggy in die mysteriösen Geschehnisse verwickelt und gelangen dabei in die anscheinend doch nicht komplett tote Außenwelt. Können ihnen vielleicht der unauffällige Einwanderer Vincent Law und das infizierte Autoreiv-Mädchen Pino bei der Aufklärung des Rätsels helfen?
Eureka Seven
Genre: Action, Science-Fiction, Romantik
Folgen Ger Dub/Folgen Gesamt: 50/74
Staffeln Ger Dub/Staffeln Gesamt: 1/2
Trailer: siehe hier
Verfügbarkeit: siehe hier
Beschreibung
Der 14-jährige Renton Thurston lebt gemeinsam mit seinem Großvater in einer LFO-Werkstatt im Ort Bellforest, in dem sich Renton langweilt. Er ist begeistert von Hollands Gekkostate und deren Magazin ray=out. Sein Großvater sieht es nicht gerne, da sein Vater bei diesem Abenteuer starb und seine Schwester Diane verschwand. Als eines Tages das mädchen Eureka mit ihrem LFO Nirvash in die Werkstatt fliegt, wird sie von Rentons Großvater gebeten, nie wieder zu kommen. Doch Renton hat sich in sie verliebt, eilt ihr zu Hilfe und bringt ihr das Amita-Drive, eine Erweiterung für die Nirvash, die er von seinem Großvater erhalten hat. Als er von Holland und Eureka zu seinem Großvater zurückgebracht wird, erfährt er, dass die Nirvash einst von seinem Vater gebaut wurde. Er nimmt daraufhin Eurekas Angebot an und schließt sich der Gekkostate an, die an Bord des Schlachtschiffs Gekko leben.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.